Ein Ende ist in Sicht.

Nach längerem Überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Homepage nicht weiter zu führen. Zum Februar 2019 wird die Seite dann verschwinden.  15 schöne Jahre gehen dann zu Ende. Ich habe in der Zeit viele nette Leute durch unser schönes Hobby kennen gelernt und viele spaßige Stunden verbracht.

Ich danke Euch dafür !

In der letzten Zeit jedoch bekomme ich kaum noch Feedback  und es macht nicht sonderlich Spaß quasi Selbstgespräche zu führen.  🙁 , trotz der recht großen Zahl an aufrufen.

ich werde jedoch weiter auf Google+ vertreten sein und dort auch über meine Hobbys berichten. Ihr seid herzlich eingeladen mir dorthin zu folgen. Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Likes und Freundschaftsanfragen.

Euer Kasdagier

Masmorra Dungeons of Arcadia – Crossover Kit vorgestellt

Heute mal ein kleines Vorstellungsvideo zu einer Erweiterung von Cmon´s Masmorra – Dungeons of Arcadia.

Das Crossoverkit bietet die Möglichkeit für Besitzer des Arcadia Quest Brettspiels, die dort reichlich vorhandenen Helden auch in die Tiefen der Masmorra Katakomben zu schicken.  Da im Masmorra Basisspiel nur 5 Helden enthalten sind, eine wirklich gelungene Erweiterung, die man für kleines Geld kaufen kann.

Der DSGVO Wahnsinn geht weiter

Die Datenschutzgrundverordnung ist wieder einmal ein Paradebeispiel, wie eine gute Idee von unfähigen Politikern in Brüssel und vor allem in Berlin in sein Gegenteil verkehrt wird.

Da werden Gesetze beschlossen ohne darüber nachzudenken, was dieses für Folgen hat und wie dieses überhaupt umgesetzt werden soll. Daher nun auch hier das tolle Banner mit Hinweis auf die ach so schlimmen Cookies.

Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich die Seite weiterführen werde, da man im Prinzip eine ständige rechtliche Überprüfung durchführen müsste um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, falls sich die Rechtssprechung ändert.

Ansonsten droht immer die Gefahr von Abmahnungen.

Ihr müsst daher leider noch auf echte Neuigkeiten zu unserem schönen Hobby warten.